Preview Signed Rock 2
Hallo... wir sind schon mächtig am arbeiten, um Euch dann vorrausichtlich im August 2005 bei der Fortsetzung SignedRock 2 empfangen zu können.

Hier mal ein aktueller Stand unserer Bemühungen:

Wir haben unsere Crew ein bisschen vergrößert und gründen zur Zeit den SignedRock-Verein, um unabhängig und ohne nervige Ideenfresser agieren zu können. Um das ganze Projekt dann noch finanzieren zu können, bewerben wir uns bei einem "Fördertopf", bei dem uns sehr gute Erfolgschancen vorausgesagt wurden. Eine Garantie dafür gibt es aber leider nicht. Also bitten wir Euch mal schön mit zu hoffen.

Wie SignedRock2 dann dieses Jahr ablaufen wird, könnt ihr Euch im "Konzept" erlesen. Und...hey...ganz wichtig: Sobald es grünes Licht gibt, d.h. Geld, wird hier der Anmeldebotton frei geschaltet. Dann könnt ihr Eure Bands zum Vorausscheid, der dann voraussichtlich Anfang Juni stattfinden wird, anmelden. Hier sind aber auch die darstellenden Künstler angesprochen. Auch ihr werdet Euch dann hier anmelden können.

Also erstmal: schöne Tage.

Eure SignedRock Crew